Erfahrungsaustausch für Gäste, die sich nicht registrieren möchten.
Antwort schreiben

Rache

Sa 12. Sep 2020, 13:01

Hallo, ich habe eine Frage. Ich möchte jetzt meine Geschichte nicht erzählen,aber mich plagen schon mehrere Jahre so eine mächtige Wut und Rachegedanken , dass ich kurz davor bin den Täter zu verprügeln. Nur sagen mir viele, dass es die Wut nicht beseitigen wird. Aber ich weiß nicht ob das stimmt vielleicht hilft es mir ja auch. Hat jemand sowas schon gemacht ? Sich gerächt? Oder wie bekommt ihr eure wur in den Griff?

Sa 12. Sep 2020, 13:01

Re: Rache

Sa 12. Sep 2020, 13:11

Eine Anzeige kann ich leider nicht machen , da dieses scheiss System es verjährt hat

Re: Rache

Sa 3. Okt 2020, 16:04

hallo,

ich habe mir ein boxständer und boxhanschuhe gekauft. jedesmal, wenn ich merke, die wut steigt in mir auf mit unendliche kräften ziehe ich mir die boxhandschuhe über und schlage nur noch ein. solange bis ich merke, dass die elekto ströme heraus oder gemildert sind. es ist für mich eine grosse hilfe.
man kann aber auch einen anderen gegenstand nurtzen. es gibt diese VOODOO. es ist eine stoffpuppe , die man mit nadeln zerstechen/zustechen kann.

mit wut bestraft man niemanden, ausser sich selbst.

Re: Rache

Di 6. Okt 2020, 00:16

Hey du, das Forum ist fast ausgestorben wende dich lieber woanders an Betroffene.
Verzeihen ist ein weitaus mächtigeres Werkzeug als Rache, auch wenn es unmöglich klingt. Es geht nicht um den Verursacher, sondern um dich. Dir muss es gut gehen, kümmere dich lieber darum und nicht um Ihn.
lg
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Kinder, Sex, Forum

Impressum | Datenschutz