Informationen zur Weggeschaut Selbsthilfegruppe in Innsbruck. Zutritt auch für Gäste des Forums.
Antwort schreiben

Neue Gruppe in Innsbruck ab 12.05.11

Di 12. Apr 2011, 21:07

Am 12. Mai 2011 startet in Innsbruck eine neue Weggeschaut-Selbsthilfegruppe für Frauen mit sexuellen Gewalterfahrungen. Die Gruppe wird von einer Psychotherapeutin i.A.u.S. begleitet und unterstützt.

Anmeldungen sind ab sofort per Mail an selbsthilfe@weggeschaut.de möglich.

Christina

Di 12. Apr 2011, 21:07

Re: Neue Gruppe in Innsbruck ab 12.05.11

Mo 18. Apr 2011, 11:13

Ich suche nach Ursachen für das geringe Selbsthilfeangebot für betroffene Männer...
Hat da wer von Euch Ideen?

Mal so gehirnstürmend gefragt... ;)

Lieber Gruß,
Zauberkraft

Re: Neue Gruppe in Innsbruck ab 12.05.11

Mo 18. Apr 2011, 12:07

Woran das liegt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Unsere Gruppe für Frauen entstand einfach daraus, dass wir gern unter uns sein wollten. Gibt aber auch noch eine gemischte Gruppe in Tirol. Bin mir auch nicht sicher, ob ein Angebot für Männer auch gut angenommen werden würde. Ist ja schon schwer die Männer in die Foren zu bekommen und dann auch noch realer Austausch... Denke aber wenn ein Mann die Initiative ergreifen würde zu einer Gruppengründung, dann würde ich ihn auch dabei unterstützen.

Christina

Re: Neue Gruppe in Innsbruck ab 12.05.11

Di 10. Mai 2011, 17:27

In zwei Tagen geht es los. Es haben sich bereits eine gute Hand voll Frauen gemeldet, die an der neuen Gruppe teilnehmen möchten. Heute habe ich mich nochmal mit der Psychotherpeutin i.A.u.S. getroffen, welche die Gruppe begleiten wird. Dem Start am 12. Mai steht nun nichts mehr im Wege.

Christina
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Kinder, Sex, Forum

Impressum | Datenschutz