Weggeschaut Selbsthilfe-Forum

Erfahrungsaustausch für Betroffene von sexueller Gewalt
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was zieht sie zu mir?
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2004, 19:00 
Benutzeravatar
Ich bin ein durchschnittlich aussehender Mann und arbeite in einem Hotel wo ich vor 2 Monaten ein sehr hübsches Mädchen kennengelernt habe,bei dem ich sehr stark annehme das sie missbraucht wurde.
Ich möchte euch kurz ihr Verhalten erklären.Ich merke das sie sich sehr zu mir hingezogen fühlt.Was heisst das wir uns sehr gut unterhalten können und sie mich wenn sie nicht neben mir ist sehr oft ansieht.Sie sucht immer meine Nähe in der Disco,Bar ist nicht möglich da sie sehr oft unter Drogen steht und ihre Pupillen die Helligkeit nicht vertragen,nehme ich an da sie immer erwähnt das sie sich hier nicht wohl fühlt..Sie zeigt mir gegenüber manchmal ein eher schüchternes ja nervöses Verhalten. Ich sehe aber auch das sie andere Männer ansieht. Sie versucht mich dauernd Eifersüchtig zu machen .Ja sie war sogar schon mit anderen im Bett die ihr aber wie ich es deuten kann null bedeuten .Sie nimmt Drogen,LSD.Wenn ich sie auf ihr Verhalten mir gegenüber anspreche sagt sie nur ich wer ihr einfach sehr Sympathisch , oder ich sei sehr süss .Sie zeigt ein sehr Eifersüchtiges Gebärden wenn ich mich mit anderen Frauen unterhalte.Sie möchte nicht das ich sie in den Arm nehme
Ich versteh nicht was sie von mir möchte.Kann es sein das sie mir weh tun möchte indem sie mit anderen ins Bett geht ,da sie weiss das ich sie sehr gern habe und sie somit den Spiess umdrehen kann und jemanden der Liebe und Geborgenheit sucht mit Sex bestraft ,oder sucht sie eine Person des vertrauens. Bitte Antwortet mir .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 20. Sep 2004, 19:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2004, 15:26 
Benutzeravatar
meine 1. frage wäre: bist du verliebt in sie?
ich denke nicht, dass man aufgrund ihres verhaltens nicht unbedingt darauf schließen kann, ob sie missbraucht wurde. das kann auch andere ursachen haben. aber irgendetwas scheint schon nicht mit ihr zu stimmen. mein tipp wäre, einfach mal zu versuchen offen mit ihr zu reden.
grüße
curly


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: mach dich nicht so klein
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2006, 10:10 
Benutzeravatar
Hallo Gast, ich frage mich gerade,was du von ihr willst. Du findest sie toll, sie geht aber ins Bett mit anderen. Für mich macht das Mädel echt einen gestörten Eindruck, ballert sich den Kopf mit Drogen zu, flirtet wie wild, ist eifersüchtig und du darfst sie nicht in den Arm nehmen??An deiner Stelle wäre ich mir zu schade um mich so benutzen zu lassen. Auch wenn sie hübsch ist, aber zählt nicht eher dass sie dich auch respektvoll behandelt und dir etwas zurückgibt?Es macht den Eindruck, dass du vor ihr kriechst und dankbar bist dass sie jemandem wie dir Beachtung schenkt.Findest du nicht schön? Jeder Mensch ist auf eine Art schön, mach dich nicht so klein. Es gibt auch andere Frauen die dich besser behandeln.Lieben Gruß kim


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: Di 14. Sep 2021, 22:29 
Benutzeravatar
Hi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rose zieht um!
Forum: Dies und das
Autor: Anonymous
Antworten: 1
"Liebe zieht aus"
Forum: Texte
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Kinder, Sex, Forum

Impressum | Datenschutz