Erfahrungsaustausch für Gäste, die sich nicht registrieren möchten.
Antwort schreiben

Inzestkind sucht...

Fr 17. Nov 2006, 20:37

Hallo!

Ich mache es mal kurz und schmerzlos... und hoffe damit niemandem zu nahe zu treten...!

Ich bin ein sogenanntes Inzest"kind" - auch wenn ich mittlerweile 22 bin .... der Vater meiner leibliche Mutter ist mein Erzeuger... ich bin allerdings - Gott sei dank - in eine Adoptivfamilie groß geworden, die für mich meine Familie ist. Zu meiner l. Mutter habe ich schon seit einigen Jahren einen sehr guten Kontakt - wobei es innerhalb dieser Familie sehr schwierig ist... alle heben den guten katholischen Mann in den Himmel und keiner sagt ein böses Wort über ihn.

Ich bin auf der Suche nach Menschen, die vielleicht ein ähnliches Schicksal haben.

Ich werde einfach den irrationalen Gedanken nicht los, dass in mir ein stück eines Monsters ist... weil dieser Mann mein Erzeuger ist.


Ich würd mich über eine oder viele Antworten sehr freuen!
greets
Mia

Fr 17. Nov 2006, 20:37

Sa 18. Nov 2006, 11:55

Hallo Mia,

ich teile dein Schicksal nicht, aber ich denke, das es letzlich egal ist wer uns gezeugt hat. Wichtig ist was wir aus unserm Leben machen.

Denke das du auf dem rechten Weg bist. Denk immer daran wir erschaffen uns selbst, es liegt in unserer Hand.

Alles liebe
nessy

Sa 18. Nov 2006, 17:02

Hi Mia,

du tritst niemandem hier zu nahe.

Hast du denn schon so negative Reaktionen auf dich erleben müssen?


lg
sunnyday

So 19. Nov 2006, 19:50

...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Kinder, Sex, Forum

Impressum | Datenschutz