Weggeschaut Selbsthilfe-Forum

Erfahrungsaustausch für Betroffene von sexueller Gewalt
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 01:25 
Benutzeravatar
Salut...
mein Beitrag triggert... ich denke er triggert sehr schlimm... also bitte vorsicht!

Bin ich allein? Nein, ich weiß das es tausende Verbündete gibt... das weiß ich! Aber ich bin noch niemanden begegnet der das gleich durchmacht wie ich gerade...
zur Übersicht: [Es tut mir leid wenn es runtergeleihert oder ähnliches klingt, aber ich kann das nciht so gut und habe einige sätze im Koopf vorgefertigt]
ich werde seit 14 jahre von meinem vater missbraucht, heute bin ich 16 jahre alt...
ich war eine Zeitlang bei einer Pflegefamilie... und "nur" am Wochenende bei meinem Vater...
Seit ca. einem halben Jahr wohne ich wieder bei ihm...
ich versuche so gut es geht mich über Wasser zu halten... versuche... darüber zureden, das es nicht Seelenmüll wird...
aber was ich mich wirklich Frage... ist das was er tut, so pervers und anders, dass es noch nie jemand davor getan hat? Also ich meine bei anderen... einer eurer Väter, Onkel, Großväter... oder wer auch immer...

Was mein Vater tut [es wird nun sehr schwierig und ich werde wohl sehr triggernte worte verwenden - bitte entschuldigt das es ab und an einfach sch*** klingt, es ist keine absicht - viele Worte fallen nur schwer]

ER verkauft mich... zeitweise kommen 5 Kunden am Tag... sie können auch filme machen... und bei aufpreis gibt es oralverkehr ohne Kondom...

ER baut ein Haus... das alleine am Rand der Stadt steht... den bau finanziere ich... mit den Kunden... er richtet am Dachboden eine "wohlfühletage" natürlich für ihn ein...

ER macht gegen meinen Willen 4-8mal am Tag etwas...

ER hat Sm-Spielzeug... unter anderem [nun wird es sehr böse] einen riesenvibrator... mit metal dornen...

ER gibt mit rauch und betäubungsmittel unter anderem Ketamin...

ER hat mir mein Zimmer und meine Schulsachen weggenommen...



Das sind nur wenige Punkte in denen ich mich alleine fühle...
an der stelle muss ich sagen das ich wohl nur durch sehr liebe unterstützung nun so weit bin... danke an den menschen... ohne ihn gäbe es nun diese ganzen Worte und Fragen nicht... dann würde ich immer noch in der falschen welt... in der von Papa Manipulierten Welt leben...


Es tut mir leid... ich hoffe ich triggerte niemanden...

Mit lieben Grüßen,
Kirsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 6. Mai 2006, 01:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 11:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2004, 23:00
Beiträge: 8684
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich
Hallo Kirsche,

ich denke nicht dass du allein bist mit dem was du gerade durchmachst. Obwohl ich schon sagen muss, dass es bei dir wohl sehr extrem zugeht. Kannst du dort nicht irgendwie weg? Du hast geschrieben, dass du in einer Pflegefamilie warst, warum bist du jetzt wieder bei ihm?

Christina

_________________
Ihr werdet nie das Licht der Sonne erblicken aber ich werde euch nie vergessen.
*2011* ~~ *2013*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2006, 13:54 
Benutzeravatar
Salut Christina...

ja, das will ich ja wissen... ob ich mit diesen Extremen alleine bin...
Und nein, ich kann nicht zu meinem Pfl.Eltern... der hält er nicht durch... und genauso schlimm ist er dann zu mir... ausserdem droht er damit meinem Bruder weh zu tun... das kann ich nicht zulassen...
ich kann auch nicht verantworten das er anderen genau das selbe antut wie mir... dagegen muss ich etwas unternehmen... vorher kann ich nicht hier weg, oder? Es geht hier nicht nur um mein Leben... sondern auch noch um das Leben anderer kleiner Kinder... und ich habe es in der Hand...

Mit freudlichen Grüßen,
Kirsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: schlimm
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2006, 16:07 
Benutzeravatar
Kirsche wenns wirklich so ist,dann solltest du schritte einleiten um das zu unterbinden


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2006, 10:41 
Offline
Foreninventar
Foreninventar
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Aug 2004, 13:42
Beiträge: 1231
Wohnort: münchen
hey kirsche,

neindu bist nicht alleine
undauch mit diesen extremen bistdu nicht alleine
bitte bitte tu was
wenn wir dir i rgendwie helfen können, dann sag bescheid.

ich wünsche dir das du da raus kommst....bitte ass dir helfen.

sandra

_________________
Ich habe überlebt...
aber zu welchen Preis??


Ich glaube an den Himmel...
denn in der Hölle muss ich Leben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2006, 15:07 
Benutzeravatar
Hallo Kirsche,

Freut mich das Du Dich hier öffnen konntest. Der erste Schritt fällt ja doch immer etwas schwerer. *mal auf die Schulter klopf*;-)

Sorry für meine Offenheit, aber wozu brauchst Du denn den Vergleich mit eine Menschen der ähnliches oder schlimmeres erlebt hat? Jeder Fall liegt anders, dementsprechend auch die Wege welcher Art sie auch immer sein mögen.
Ein Problem ist immer so groß das es eines ist!
Sicher ist es schön und auch nützlich wenn man sich mit jemanden unterhält der selbes erlebt hat, aber letztlich brauchst vorrangig Du Hilfe und nicht sie/er. Denn nur Du allein kannst die Hilfe auch annehmen.
In anbetracht dessen das nicht nur Du betroffen bist (und auch Dein Alter), gibt es nur Zwei Wege um dort raus zu kommen.

Geh zum Jugendamt oder gleich zur Polizei!!! Eine andere Lösung sehe ich nicht, denn diese Lösung hilft allen und schützt auch vor neuen Opfern! Ich denke das Du diesen Rat schön öfter bekommen hast.
Glaube mir, ich weiß was es für Dich bedeutet wenn Du diesen schweren Schritt alles zur Anzeige zu bringen gehst! Dabei sind wir alle gerne behilflich aber reale Unterstützung ersetzt das nicht.
Wenn Du nichtmal eben um die Ecke wohnst, kann keiner von uns real für Dich da sein. Leider ist das so.

Du schreibst hier ins Gästebuch, daher nehme ich an das Du durch das Anmeldeverfahren nicht entdeckt werden möchtest. Scheinbar hast Du niemanden den Du Dich anvertrauen kannst, oder doch?

Kirsche, eines ist sicher, es wird nicht so laufen wie Du es willst. Es wird sich aber etwas bewegen - auch wenn Dir das was sich bewegt nicht ganz gefällt - es bewegt sich! Ich denke das weißt Du. Es nützt nicht diese Dinge schön zu umschreiben. Ich gebe Dir nur Denkanstöße! Egal was Du tust, Du mußte es wollen, alles andere hat einfach keinen Wert!

Ich wünsche Dir Mut, Kraft und viel Glück auf Deinem Weg.


Liebe Grüße
Knut

PS: Diese Nummer ist (auch f.Handys) Kostenlos. Dort kannst Du anrufen und einfach nur reden wenn Du magst. Alles andere ergibt sich dann vielleicht.

Telefonseelsorge für Kids: (Deutschland 049/) 08001110333 absolut anonym. Erscheint auch auf keiner Tele.-Rechnung ;-)

Ich kann Dir diese Nummer nur wärmstens empfehlen! Das einzige was sie kostet ist ein wenig Überwindung, welche sich bezahlt macht. Ist so! Im Gedanken bin ich bei Dir, ok.! :-) Falls Dir das was hilft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 29. Mai 2006, 20:27 
Benutzeravatar
Hi Kirsche!
Du bist nicht allein mit deinen Sorgen.Auch mir erging es wie dir.Ich habe zu lange gewartet und alles über mich ergehen lassen.22 Jahre habe ich gewartet und bin dann Ausgebrochen in ein besseres Leben.Ich möchte dir nur sagen,hab den Mut ihn an zu zeigen.Du bist nicht sein Eigentum und auch sonst keiner.Er wird nie aufhören damit und noch mehr Kids ins Unglück stürzen.Lass dir helfen.So wie der Ruhelose schon sagte es kommt auf dich an.Du musst es wollen.Aber im innern deines Herzens willst du ein Ende.Denk dran,du hilfst damit nicht nur dich sondern viele andere Kids.

Ich wünsch dir viel Kraft auf deinen langen steinigen Weg.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: warum?
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2006, 09:57 
Benutzeravatar
Sag mal Kirsche, wieso rufst du nicht die Polizei? Warum emailst du nicht jemandem der Hilfe holen will?Warum läufst du nicht weg? Ich verstehe dich nicht und hoffe du bist kein schlechter Scherz. Wenn du schon jahrelang sowas durchmachst, es gibt doch sicher einen Weg da raus, du kannst in dieses Forum mailen, aber nicht der Polizei?Ich blicke echt nicht durch... :?:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: warum?
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2006, 09:10 
Benutzeravatar
envy6666 hat geschrieben:
Sag mal Kirsche, wieso rufst du nicht die Polizei? Warum emailst du nicht jemandem der Hilfe holen will?Warum läufst du nicht weg? Ich verstehe dich nicht und hoffe du bist kein schlechter Scherz. Wenn du schon jahrelang sowas durchmachst, es gibt doch sicher einen Weg da raus, du kannst in dieses Forum mailen, aber nicht der Polizei?Ich blicke echt nicht durch... :?:


Mir geht es ähnlich wie dir, mir kommen ein paar Zweifel an der Echtheit des Posters. Denn wer Zugang zu einem PC mit Internetverbindung hat, der hat auch die Möglichkeit sich anderweitig mit entsprechenden Stellen in Verbindung zu setzen. Bedenklich finde ich auch, dass gewisse Dinge so detailiert erzählt werden. Nun, dieses Thema ist mit äußerster Sensibilität zu behandeln, aber man sollte nicht bereit sein, alles hinzunehmen, was einen aufgetischt wird.
Sollte ich mich irren und diese Geschichte in der Tat der Wahrheit entsprechen, dann möchte ich mich für meine Zweifel entschuldigen und dem Poster anraten, das Geschehne öffentlich zu machen, schon im Sinne derer, die eventuell auch noch zu Opfer werden könnten.
Gruß
Reiner Zufall


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2006, 10:45 
Benutzeravatar
Hallo Reiner Zufall,

wie auch immer, und selbst wenn es so ein schlechter Scherz, .... wäre wie envy6666 schreibt, so ist doch eines klar. Kirsche hat ein Problem. Welches, dass wird sich im laufe der Zeit herausstellen. Deswegen bin ich nicht minder skeptisch, aber ich sehe erstmal das Problem so wie es da steht - als Anfang von etwas was es zu bewältigen gilt. Selbst wenn die Art und Weise des Anfangs sich letztlich als nicht richtig erweist, so bleibt es ein Anfang. Mir ist der Anfang das wichtigste. Über die Schwere des Anfangs brauchen wir uns nicht zu unterhalten, dass ist klar.
Ich denke selbst der falsche Weg, ist ein Weg bei dem man lernt.
Wenn sich alles als Lüge erweisen sollte, so ist das sehr enttäuschend und schlimm. Dennoch sehe ich das Positive dabei. Das liegt in und an meiner Natur.

Wenn alles nicht stimmt, so haben wir ein Überlebenden weniger! Damit stelle ich mein Ärger, mein Enttäuschtsein weit zurück, aber der Gedanke ist mir lieber als andersrum.

Liebe Grüße und immer ein kraftvolles Lächeln am Tag

Knut

PS: Ich finde es völlig in Ordnung wenn Zweifel angemeldet werden. Der Zweifel und seine Fragen bewegen etwas. Vielleicht die ganze Welt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2006, 15:59 
Benutzeravatar
Vielen Dank, lieber Ruheloser, für deine Worte, vor allen Dingen dafür, dass meine Kritik hier nicht gleich in der Luft zerissen wurde. Deine Worte sind sehr einfühlsam und philosophisch. Sie gehen mir sehr ans Herz und dienen mir als Beispiel dafür, wie man auf Kritik antworten kann, ohne den anderen zu verletzen.
Liebe Grüße
Ein weiblicher Reiner Zufall


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2006, 20:43 
Benutzeravatar
Grüezie liebe Reiner Zufall,

irgendwie sagt mir Deine Name das Du mehr oder weniger hier rein gestolpert bist. Aber das nur so neben bei. Wer weiß, vielleicht ähnlich wie "unsere" Kirsche. Jedenfalls möchte ich Dir Danke für Dein einfühlsames an mich sagen. :-) Damit hast Du mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Nicht zuletzt weil ich heute Morgen beschlossen habe meine Zukunft für die nächsten 2 Wochen dem Zufall zu überlassen.
Auch wenn wir uns noch nie begegnet sind, so weiß ich doch das wir etwas gemeinsam haben. Wir haben es nicht leicht mit unserer Ehrlichkeit und Direktheit. Und das schöne daran ist; wir wollen nicht anders sein. Naja zumindest ich. Das was zwischen den Zeilen steht, führt oft genug zu Mißverständnissen, daher bin ich lieber direkt.

@ Kirsche: Hi, :-) falls Du einen Weg gefunden hast, las es uns irgendwann wissen! Das wäre ganz lieb von Dir. Ach, und entscheide nichts wenn es Dir schlecht geht! ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes, strahlendes Wochenende.

Liebe Grüße
Knut

PS: Ein Reiner weiblicher Zufall. Danke. Ich dachtes mir. ;-) Philosophisch, na ja öhmm.... hatte wohl Wortlust oder sowas. In dem Zusammenhang kann ich nur sagen: Wenn wir aufhören zu Fragen, bleiben wir stehen. Die Frage für Kirsche sollte also lauten: WIE und nicht warum.
Jetzt ist aber genug


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

es tut mir wirklich leid!
Forum: Gedanken
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Nicht allein (Christine Striebel)
Forum: Selbsthilfe
Autor: Wurzelkinder
Antworten: 0
ich habe viele Fragen und weiß nicht wirklich weiter
Forum: Wer bist du?
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Allein
Forum: Gedanken
Autor: Seelenvogel
Antworten: 6
Was bin ich wirklich (Kann Triggern)
Forum: Austausch für Betroffene
Autor: Lighthope
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Kinder, Sex, Forum

Impressum | Datenschutz