Erfahrungsaustausch für Gäste, die sich nicht registrieren möchten.
Antwort schreiben

Nach der Therapie wieder depressionen

Mo 14. Nov 2005, 17:26

Hi,

also ich habe da folgendes Problem, vielleicht habt ihr ja ne idee oder nen netten link.

Ich habe schon ziemlich lange mit Depressionen und Verlustängsten zu kämpfen.
Habe vor 3 Jahren eine 2 jährige Therapie gemacht und mir gings danach gut wie nie.
Im Februar diesen Jahres hat sich dann aber mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt:
> 4 jähr. beziehung beendet
> wohnung weg (bin ausgezogen)
> neuer freund
> job weg

seit dem häng ich so dermaßen in seilen und komm nich mehr raus.
mein selbstbewusstsein is wie weggeblasen, ich bin auf alles eifersüchtig was meinen freund nur doof anschaut (dabei müsste ich das gar nich)
ich weiß auch woher das alles kommt, aber ich schaffe es nicht, mein selbstbewusstsein wieder zu stärken, obwohl ich meiner meinung nach schon soo viel ausprobiert habe.

das problem ist, dass mein freund jetzt erstmal für zwei wochen nach peking fliegt und ich mir da nen mega kopf mache was der da drüben anstellt.

fakt ist, dass ich da gerne alleine, ohne therapie wieder rauskommen möchte.

also schönen abend noch
lg
hannah

Mo 14. Nov 2005, 17:26

Mo 14. Nov 2005, 17:48

Hallo Hannah,

schwer dir da jetzt einen Rat zu geben. Ich weiß ja nicht, woher deine Depressionen kommen. Aber mit sowas ist nicht zu spaßen. Warum willst du denn nicht nochmal eine Therapie machen? Wenn ich das richtig verstanden hab, hat dir die letzte Therapie doch gut getan. Wegen dem fehlenden Selbstbewusstsein kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Mir gehts da nämlich ganz genauso und ich hab auch noch keine Lösung gefunden.

Ich hoffe, dass du für dich einen Weg finden kannst.

Liebe Grüße
Kleiner Engel
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Kinder, Sex, Forum

Impressum | Datenschutz