Weggeschaut Selbsthilfe-Forum

Erfahrungsaustausch für Betroffene von sexueller Gewalt
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: filmprojekt
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 17:35 
Offline
fühlt sich hier pudelwohl
fühlt sich hier pudelwohl
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 23:20
Beiträge: 362
Geschlecht: männlich
hallo,
mein mann hat eine anfrage bekommen und mich gebeten, das hier zu posten:

Zitat:
Wir suchen aktuell Verbündete, die bereit wären vor der Kamera über ihre Gefühlswelt zu reden.
Das Thema liegt uns sehr am Herzen, da über Verbündeten bisher nur wenig berichtet wurde und vielen Menschen nicht klar ist, welche gravierenden Auswirkungen ein Missbrauchsfall auch auf sekundär betroffene Personen haben kann. Geplant ist eine 45-minütige Dokumentation über zwei unterschiedliche Fälle, für die wir den Protagonisten Raum für ihre Erlebnisse bieten möchten. Hierbei stehen zwar die Einzelschicksale im Vordergrund, erreichen möchten wir jedoch eine große Aufmerksamkeit und Aufklärung in diesem Bereich. Der Film soll Verbündeten und Überlebenden Mut machen, gemeinsam die schweren Erlebnisse zu bewältigen.

Der Dokumentarfilm ist als senderunabhängige Eigenproduktion geplant und soll mit Mitteln von staatlichen Filmförderungen realisiert werden, vorstellbar ist jedoch auch eine Ko-Produktion eines öffentlich-rechtlichen Senders.


sollte also jemand interesse haben oder jemanden kennen, der interesse haben könnte, dann schreibt mir. ich leite das dann weiter und stelle den kontakt her. vielleicht kennt ja jemand auch noch einen besseren ort für diesen aufruf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 13. Mär 2012, 17:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: filmprojekt
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2018, 12:55 
Benutzeravatar
Hi, jetzt erst stoße ich auf dieses forum und damit auf den sehr interessanten, lang vergangenen Aufruf für beschriebenes Filmprojektor und wollte mich informieren wie es darum steht.
Was ist bei dem Projekt heraus gekommen?
In wie weit war dieser Post hilfreich?
Worin liegt der Schwerpunkt des Films?

Liebe Grüße
Ny


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Kinder, Sex, Forum

Impressum | Datenschutz