Weggeschaut Selbsthilfe-Forum

Erfahrungsaustausch für Betroffene von sexueller Gewalt
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 29. Apr 2008, 19:34 
Offline
Foreninventar
Foreninventar

Registriert: Di 19. Okt 2004, 00:02
Beiträge: 1162
Wohnort: Niederländische Grenze
Geschlecht: weiblich
...


Zuletzt geändert von SummerRain am Di 15. Dez 2009, 05:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 29. Apr 2008, 19:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 22:54 
Offline
kennt sich hier super aus
kennt sich hier super aus
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 16:23
Beiträge: 191
Wohnort: Hamburg
alohaaaa

also ich hab da nun mal angerufen ^^
Sie war wirklich sehr nett hat mir nur ne menge an fragen gestellt und hatte erwähnt das sie auch zu dem kreis der betroffenen gehört... sie erzählte mir noch das es eine Sendung wird für das Privatfernsehen...aber nicht für welchen sender. Meine Vorstellungen dazu schreibe ich wohl lieber nicht auf. aber wenn ich mir so das programm anschau...die außreißer, der letzte weg wilder westen, die super nanny und und und...
ich hab sie nur noch um info material gebeten mal schaun was da kommt. ich werde mir das mal durch den kopf gehen lassen ...es war schließlich auch der einzige grund warum ich die anzeige ect gemacht habe, damit ich anderen zeigen kann das man den weg schaffen kann und das es sich lohnt ...okay ich wurde eines besseren belehrt. aber ich werde es niemals bereuen.


super liebe grüße

_________________
Engel geben dem Menschen das Gefühl von Geborgenheit und Trost, Begleitung und Orientierung. Fast jeder, ob groß oder klein, hat schon einmal eine schwierige oder gefährliche Situation gemeistert, weil er fühlte, dass sein Engel ihn beschützte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 20:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2004, 23:00
Beiträge: 8684
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich
Wow, das nenn ich ja mal mutig. Ich warte inzwischen noch auf Nachricht bei ihr, hab ihr nämlich inzwischen ein Foto von mir geschickt.

Christina

_________________
Ihr werdet nie das Licht der Sonne erblicken aber ich werde euch nie vergessen.
*2011* ~~ *2013*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 20:53 
Offline
fühlt sich hier pudelwohl
fühlt sich hier pudelwohl

Registriert: Sa 16. Jun 2007, 12:07
Beiträge: 311
Wohnort: NRW
ich mach das nicht . habs mir überlegt .aber es spricht zu viel dagegen . zum einen laufe ich gefahr dass mein opa mich dennoch erkennt oder arbeitskolegen meiner mum . mein opa würds nicht verkraften und meine mum ist erzieherin . sie hatte zwar nichts mit zu tun und wusste nichts davon aber es könnten auch leute anders drüber denken und es somit ihren job gefärden .
das andere ist dass ich gewarnt wurde von einem freund dass bei sowas sehr oft so geschnitten wird dass aussagen einen anderen sinn bekommen als ursprünglich wenn man da nicht sehr drauf aufpasst und es genau abspricht .

naja nen stück weit auch einfach angst mich dem allem zu stellen mit soo vielen fremden leuten um mich dann .

aber villeicht ist es für andere ein weg . drücke euch die daumen


gruß,

red


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage für TV-Projekt
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2008, 19:27 
Offline
ist des öfteren hier
ist des öfteren hier

Registriert: Di 23. Dez 2008, 19:13
Beiträge: 58
Wohnort: berlin
Geschlecht: weiblich
hi,
hab den bericht gerade erst gelesen und muß sagen die hilfe für die opfer finde ich in diesem sinne auch nicht so toll denn wie schon erwähnt ist es ebend nicht so das man mit ein paar therapiestunden und etwas träining in selbstverteidigung schnell wieder zum "normalen" menschen wird.
aber den bericht im tv als solchen zu warnen und ratschläge zu geben wie man sich schützen könnte das finde ich klasse.
es ist immer gut wenn das thema nicht aus den medien verschwindet und die leute wachgerüttelt werden.
grüße mainpain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage für TV-Projekt
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010, 13:38 
Offline
ist immer zur Stelle
ist immer zur Stelle
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jul 2010, 22:46
Beiträge: 627
Wohnort: Innsbruck
Geschlecht: weiblich
Hallo,

Mich würde interessieren, was aus dem Filmprojekt gworden ist? Weiß jemand etwas? Ist es schon ausgestrahlt worden?

lg. Pilou

_________________
I'm so tired of being here. Suppressed by all my childish fears...

These wounds won´t seem to heal. This pain is just too real. There is just too much that time can not erase...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage für TV-Projekt
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010, 21:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mai 2004, 23:00
Beiträge: 8684
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich
Also ich weiß mal nichts. Habe von ihr nichts mehr gehört. Leider.

Christina

_________________
Ihr werdet nie das Licht der Sonne erblicken aber ich werde euch nie vergessen.
*2011* ~~ *2013*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anfrage zum Thema "Schwanger nach Vergewaltigung"
Forum: Aktionen und Projekte
Autor: Wurzelkinder
Antworten: 0
Anfrage eines Ausführlicher Umfrage
Forum: Forum
Autor: samariterbaby
Antworten: 1
Anfrage an den Weißen Ring wegen rechtlichen Dingen
Forum: Moderatoren-Team
Autor: Wurzelkinder
Antworten: 5
Anfrage Verlinkung
Forum: Moderatoren-Team
Autor: Wurzelkinder
Antworten: 6
Anfrage von BlackRain
Forum: Moderatoren-Team
Autor: Wurzelkinder
Antworten: 6

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Kinder, Sex, Forum

Impressum | Datenschutz