Alles rund um Weggeschaut - Fehler, Probleme, Vorschläge, Informationen, Neuigkeiten.
Wichtige Termine kannst du in unserem Kalender finden.
Antwort schreiben

Nominierung für den Besucher-Award

Do 30. Aug 2007, 16:37

Ich habe meine Seite für den Besucher-Award angemeldet und bin für September in der Kategorie Top 20 nominiert worden.

Hi Webmaster-/in!

Herzlichen Glückwunsch! Deine Page wurde von uns für die Vergabe des Besucher - AWARD
für die Abstimmung im Monat September 2007 ausgewählt.

Deine Seite wird in der Kategorie - Top 20 - nominiert.

Die September 2007 Abstimmung beginnt bereits Morgen, am 31. August 2007 (ca. 18.30 Uhr)!

Das voraussichtliche Ende der September 2007 Abstimmung wird am Sonntag,
den 30. September 2007, um 18.00 Uhr sein!


Bild

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere von euch, der regelmäßig für die Seite voten möchte. Dazu einfach den Banner anklicken. Ab morgen Abend sollte Weggeschaut.de dann dort zu finden sein. Beachtet bitte dazu auch die Abstimmungsregeln (3-Stunden-Reloadsperre), die ihr unter http://www.besucher-award.de:80/index.php?cid=29 findet.

Vielen Dank!

Christina
Zuletzt geändert von Wurzelkinder am So 14. Okt 2007, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Do 30. Aug 2007, 16:37

Fr 31. Aug 2007, 17:38

Die Abstimmung hat gerade begonnen und Weggeschaut steht schon ganz oben. Ob das so bleibt, wer weiß. Auf jeden Fall werden so eine Menge Leute von der Seite erfahren und vielleicht überlegt sich der ein oder andere beim nächsten Mal nicht mehr wegzuschauen.

Christina

Fr 31. Aug 2007, 22:24

hi christina,
ich finde es toll das deine seite dafür vorgeschlagen ist. also meine stimme hast du sicher. noch immer schauen zu viele weg - das muss sich ändern.

liebe grüße, sandy

Fr 31. Aug 2007, 22:54

Finde ich gut, das Du die Seite angemeldet hast.
Hab sie natürlich auch gevotet!
Wäre toll, wenn viele irgendwann nicht mehr wegschauen!

Sa 1. Sep 2007, 12:56

Deshalb hab ich die Seite ja auch angemeldet, um die Seite bekannter zu machen und um aufmerksam drauf zu machen, dass bei Missbrauch immer noch viel zu viel weggeschaut wird. Und dass die Seite für die Top20 nominiert wurde, freut mich um so mehr. Für diese Kategorie kann man sich nämlich nicht bewerben. Der Seitenbetreiber wählt für diese Rubrik nur die Seiten aus, die er als besonders gut erachtet. Also schon mal ein kleiner Erfolg.

Und wenn wir alle jetzt schön fleißig klickern, je nach Zeit so ein oder zweimal am Tag, dann wird die Seite auch weiterhin ganz oben stehen.

Christina

So 2. Sep 2007, 19:28

Hallo Christina
klasse dass die Seite ganz oben steht. Hab meine Stimme auch schon abgegeben.

lg tefraja

Mo 10. Sep 2007, 18:06

Wir haben ca. 50 Stimmen Vorsprung. Ich hoffe wir können das halten.

Christina

Mo 10. Sep 2007, 20:48

Ich vote fleissig, alle 3 Std :wink: schade dass es nur alle 3 Std sind wo man seine Stimme geben kann.

Jony

Mo 10. Sep 2007, 22:38

hi christina,

ich verfolge auch mit spannung jeden tag den aktuellen stand. natürlich vote ich auch ein paar mal während der zeit die ich online bin.

l.g. sandy

Di 11. Sep 2007, 11:31

Hi Christina,

ist auch das erste, daß ich mach, wenn ich online bin. Aber die Prozentzahl geht immer weiter nach unten :(

Sybille

Di 11. Sep 2007, 16:00

Ich denke wir können den Vorsprung bis zum Ende des Monats halten.
Ich vote jedenfalls weiterhin, wenn ich die Zeit dazu habe :D

Di 11. Sep 2007, 20:34

Wir schaffen das :D

Di 11. Sep 2007, 22:37

Klar, dass die Prozentzahl runter geht, weil sich die Stimmen langsam aber sicher auf immer mehr Seiten verteilen. Am Anfang gab es ja nur für 4 oder 5 Seiten Stimmen. Aber ich bin auch überzeugt, dass wir das halten können.

Christina

Mi 12. Sep 2007, 10:58

Bin auch immer wieder am voten,
zwar nicht alle 3h, aber doch fast täglich :wink:

lg
sunnyday

Mi 12. Sep 2007, 14:50

ich geb mir auch mühe es immer wieder zu schaffen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Kinder, Sex, Forum

Impressum | Datenschutz