Alles rund um Weggeschaut - Fehler, Probleme, Vorschläge, Informationen, Neuigkeiten.
Wichtige Termine kannst du in unserem Kalender finden.
Antwort schreiben

Mo 6. Feb 2006, 14:25

Seit heute sind wieder zahlreiche neue Karten online. Ich hoffe es ist für jeden was dabei.

Solltet ihr spezielle Wünsche haben, so könnt ihr das auch gern hier mit reinschreiben.

Christina

Mo 6. Feb 2006, 14:25

Mi 8. Feb 2006, 10:48

schön :wink: wie kommst du immer an die vielen tollen Karten??? :D

Mi 8. Feb 2006, 10:57

Die Bilder bekomme ich lizenzfrei aus dem Internet und alles andere bastle ich selbst zusammen. Für irgendwas muss sich mein Studium ja gelohnt haben. :wink:

Christina

Mi 8. Feb 2006, 11:04

:lol: :wink: Wat studierst noch mal Grusskarten basteln ??? Oder wat mit Grafik oder???

Mi 8. Feb 2006, 11:06

Ich studiere Medieninformatik und bin jetzt so gut wie fertig. Und da sollte man graphisch gesehen schon schöne Grußkarten basteln können.

Christina

Sa 4. Mär 2006, 15:52

:D :P :wink:

So 10. Dez 2006, 17:49

Ich habe es wieder geschafft ein paar neue Karten online zu stellen. Außerdem sind jetzt auch wieder die Weihnachtskarten verfügbar.

Christina

So 17. Dez 2006, 22:46

:respekt:
du hast dir wieder viel arbeit gemacht christina.
aber sie hat sich gelohnt.
wirklich sehr schön was du da immer zusammen bastelst!!

Danke.

Liebe Grüße Hasi :)

So 17. Dez 2006, 23:16

so jetzt hab ich es auch mal geschafft mir de karten anzusehen sind echt klasse hast du toll gemacht christina danke Lg fusselchen

Mo 18. Dez 2006, 18:49

Freut mich, dass euch die Karten so gut gefallen. Werde dann im nächsten Jahr sicher noch ein paar mehr machen.

Christina
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Kinder, Sex, Forum

Impressum | Datenschutz