Erfahrungsaustausch für Gäste, die sich nicht registrieren möchten.
Antwort schreiben

Kinderfotos/instergram

Mo 6. Sep 2021, 17:46

Hallo zusammen.Ich bin 49 Jahre alt und habe eine Pädophilie Neigung.Sehe mir Fotos und Videos von Mädchen 5 bis 9 Jahren auf Instagram und YouTube an.Ich werde aber nie ein Mädchen anfassen.Ich bin zwar erregt beim Betrachten von Mädchen aber habe nicht den Drang meiner Neigung aktiv nach zu gehen.Dummerweise habe ich mich zu Kommentaren zu den Fotos hinreißen lassen,und jemand von Instergram hat mich bei einer guten Freundin die auch ein Profil dort hat verpetzt.Sie war schockiert und sagte mir ich solle sofort damit aufhören,ich bräuchte das nicht sondern eine richtige Frau.Auch hat sie Angst ich könnte mich strafbar machen.Stimmt dass??? Instergram ist doch nicht das Darknet.Es es denn so schlimm diese Fotos an zu schauen???Ich finde sie übertreibet etwas,oder nicht.

Mo 6. Sep 2021, 17:46

Re: Kinderfotos/instergram

Do 11. Nov 2021, 05:58

Hallo!

Mir geht es genauso wie dir, ich schaue mir auch regelmäßig Bilder von kleinen Mädchen an. Strafbar ist das nicht! Kann halt nur peinlich werden wenn du anhand deine Kommentare von Freunden erkannt wirst. Aber vielleicht ist es auch eine Gelegenheit dazu zu stehen und es nicht mehr verleugnen.

Re: Kinderfotos/instergram

Mi 23. Feb 2022, 06:01

Ich weiße einfach mal auf diese Seite hin
Hilfe für Menschen mit Pädophilie/Hebephile - Keine Täter werden

Re: Kinderfotos/instergram

Do 19. Mai 2022, 14:13

Es gibt in den Weiten des Netztes jede Menge solcher Bilder. Legal ist ein sehr weit auslegbarer Begriff. Wo ist die Grenze? Was für Bilder sind es? Ich selbst habe diese Neigung ebenfalls, aber ich schaue mir seit Jahren keine solchen Bilder mehr an. Erstens bringt es mir nichts - selbst wenn ich es ausleben möchte - und zweitens ist es viel zu gefährlich geworden. Mir reicht es, wenn ich mir ganz bestimmte Dinge in diesem Zusammenhang vorstelle. Alles andere wäre mir eindeutig zu grenzwertig, denn selbst normale FKK-Bilder vom letzten Urlaub sind Leuten schon um die Ohren geflogen - die nicht diese Neigungen hatten. Nur, weil der Richter die Deutungsgrenzen sehr niedrigschwellig angesetzt hatte. Ob Darknet & Co. oder normales Inet - spielt keine Rolle. Ein neutrales Nacktfoto reicht bereits für richtigen Stress!!!!

Re: Kinderfotos/instergram

So 10. Jul 2022, 06:46

Mir gehts genauso. Auf Pinterest gibt es unendlich viele Bilder von süßen kleinen Mädchen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Liebe, Kinder, Sex, Forum

Impressum | Datenschutz